Indives

Wo?Turnhalle
Wer?Junge Frauen ab 18 Jahre
Übungsleiter/in?Damaris Ohrenberg

Wir, die „Indives“, sind eine reine Mädelsgruppe, die nun schon seit mehreren Jahren Sport zusammen machen.

Wir treffen uns jeden Dienstagabend von 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr in der Turnhalle. Wir sind eine offene Gruppe, zurzeit bestehend aus ca. 20 Mitgliedern im Alter von 18 bis 30 Jahren und freuen uns immer über neue Gesichter, die sich zusammen mit uns fit halten möchten.

Unsere Gruppenleiter Bärbel Pape und Damaris Ohrenberg versuchen die Sportstunde immer so abwechslungsreich wie nur möglich zu gestalten: ob Step-Aerobic, Fitness, Zirkeltraining oder Ballspiele – da ist für jeden was dabei!

Auch außerhalb der Turnhalle sind wir aktiv: im Sommer machen wir gerne mal eine Radtour oder spielen draußen vor der Halle Sportspiele. Und natürlich gibt es zum Sommer- und Winterabschluss auch immer eine schöne gemütliche Feier mit allen Mitgliedern.