Jahrenshauptversammlung

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines
Am 08.04. fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung bei LaLocanda in Ostereistedt statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Ehrungen der Mitglieder für 60 und 70 Jahre Vereinszugehörigkeit. Für 60 Jahre wurden Manfred Müller und Herbert Schröder geehrt. Für 70 Jahre wurde Hermann Müller geehrt. Wir sind sehr stolz auf diese langjährigen Mitgliedschaften!

Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung waren die Neu-Wahlen des Vorstands. Christian Bäron bleibt durch eine Wiederwahl weiterhin der 1. Vorsitzende. Neu dazu gewählt wurden Inga Hartmann als stellv. Schrift- und Kassenwartin, Lisa Kriete als stellv. Turnwartin und Jesko Becker als Hallenwart. Silke Kahrs rückt von der stellv. Frauenwartin zur Frauenwartin auf. Als neue Kassenprüferin wurde Antje Koetting gewählt. Aus dem Vorstand verabschieden mussten wir uns leider von Harald Gräfe, Angela Gerke, Roswitha Pape und Andreas Brunkhorst – vielen Dank für alles was ihr für den Verein in den letzten Jahren geleistet habt!

Wir freuen uns auf ein weiteres sportliches Jahr!
dc84d962-2167-404b-8007-50e1dd121854
4c1f0cd2-5b6d-46a0-8152-af01e37ffafc